Erlöst uns endlich von diesem »Merkel-Albtraum«!

Die Kanzlerin regiert IMMER noch GEGEN ihr eigenes Volk. Doch in den GEZ-Medien wird das so verdreht, als würden Seehofer und die CSU die »Bösen« sein, weil sie den Willen des Volkes nun durchsetzen wollen.

Unglaubliche Verdrehungen

Unglaublich, wie die GEZ-Medien die Sachlage »verdrehen«. Ihrer Meinung nach ist es Horst Seehofer (CSU), der versucht, die Union zu spalten und die Kanzlerin in die Ecke zu treiben. Dabei ist es gerade ANDERSHERUM:

  1. Seit 2015 drängt Merkel mit ihrer Offene-Arme- und Offene-Grenzen-Politik die CSU gegen die Wand.
  2. Dadurch hat Merkel die AfD in den Bundestag gebracht und macht die Alternative für Deutschland immer stärker.
  3. Merkel regiert in der Flüchtlingsfrage GEGEN den Willen der Mehrheit ihres eigenen Volkes.
  4. Merkel hat Kompromissangebote der CSU ausgeschlagen (Zurückweisungen weiterer Asylbewerber an den deutschen Grenzen zu beginnen – dies aber bei einem Erfolg des EU-Gipfels in zwei Wochen wieder zu beenden).

Der Standpunkt der CSU:

  • Abweisung aller Asylbewerber an der deutschen Grenze, die bereits in anderen EU-Ländern registriert sind.
  • Das ist geltendes EU-Recht nach dem Dublinverfahren.
  • Bayerns Ministerpräsident Markus Söder sagte: »Bei der Zuwanderung dürfen wir keine halbe Sachen mehr machen. Wir müssen auch an die einheimische Bevölkerung denken und nicht nur immer an ganz Europa. Wir sind im Endspiel um die Glaubwürdigkeit. Die Menschen haben die Geduld verloren.« Das hätte er mal 2015 sagen sollen!

Der Standpunkt von Merkel (CDU):

  • Eine Lösung auf europäischer Ebene innerhalb von zwei Wochen.
  • Für sie ist zunächst wichtig, »mit den am stärksten vom Migrationsdruck betroffenen Ländern Vereinbarungen zu treffen«, ehe dort bereits registrierte Flüchtlinge an der deutschen Grenze zurückgewiesen würden.
  • Das Ziel sei, »unabgestimmte, einseitige Lösungen zulasten Dritter zu verhindern«. Doch ihre Lösung geht seit Jahren zulasten des deutschen Volkes.

Merkels Vorschlag ist ein totaler Witz, denn seit 2,5 Jahren hat sich in der EU NICHTS in der Flüchtlingsfrage bewegt, im Gegenteil: Die Europäische Union ist in dieser Frage von Merkel gespalten worden!

Sehen Sie hierzu: Merkel ist ein Hochsicherheits-Risiko!

Die Mehrheit der Deutschen steht hinter Seehofer

Die Kanzlerin hat im Volk schon lange keine Mehrheit mehr. In der Flüchtlingsfrage so wenig Rückhalt, wie noch nie: In dem am Donnerstag veröffentlichten ARD-»Deutschlandtrend« sprechen sich

  • 61 Prozent FÜR Ankerzentren aus.
  • 62 Prozent sind dafür, dass Flüchtlinge ohne Papiere NICHT einreisen sollen.

Bei einer Focus-online-Abstimmung mit rund 120.000 Teilnehmern sprachen sich sogar 95 Prozent FÜR Seehofers Flüchtlingspolitik aus.

Sie sehen also: Die »Volks«-Kanzlerin regiert IMMER noch GEGEN ihr eigenes Volk, aber in den GEZ-Medien wird das so verdreht, als würden Seehofer und die CSU die »Bösen« sein.

CDU-Volksverräter?

In der Fraktion waren zunächst nur DREI von 246 Abgeordneten FÜR die Fortsetzung von Merkels Flüchtlingspolitik. Doch die meisten von ihnen ließen sich dann doch wieder breitschlagen, Merkels-Anti-Volks-Kurs weiter zu unterstützen und brachten ihr »vollstes Vertrauen« entgegen.

Im Präsidium stehen die treuen Vasallen Schäuble, Kauder, Altmaier & Co. natürlich fest hinter ihrer Chefin.

Eine Volksvertreterin, die gegen die Mehrheit ihres eigenen Volkes regiert, ist nicht mehr tragbar. Erlöst uns endlich von diesem Merkel-Albtraum!


Quellen:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article177549224/Asylstreit-mit-der-CSU-Merkel-fuehlt-sich-von-CDU-Abgeordneten-in-ihrer-Linie-gestaerkt.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article177532138/Asylstreit-in-der-Union-Das-Ultimatum-steht.html
https://www.focus.de/politik/deutschland/das-worst-case-szenario-einmal-durchgespielt-finale-eskalation-im-asylstreit-wenn-merkel-weiter-mauert-koennte-seehofer-sich-selbst-opfern_id_9096018.html
https://www.merkur.de/politik/mehrheit-deutschen-fuer-konsequentere-abschiebung-abgelehnter-asylbewerber-zr-9953939.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article177597338/Eskalation-im-Asylstreit-Merkel-lehnte-zwei-CSU-Kompromissangebote-ab.html
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-414381.html

7 KOMMENTARE

  1. Oh, ja, bitte!

    Aber Merkel alleine reicht nicht! Da müssen 3 Viertel des Bundestages gleich mit gehen!

  2. Das Selbst-„Ermächtigungsgesetz“, welches die schrecklichste Verfluchung Deutschlands sich 2015 ausgestellt hat, hat eine Diktatorin zur entgültigen Zerstörung des deutschen Volkes geschaffen: vea vicitis!

  3. Halten wir mal fest: IM Erika hat FDJ – Disziplin gelernt und hat Mentalitäten eines Apparatschiks ( Symptome bitte im Internet recherchieren).

    Ihre Kanzlerinnen – Raute ist ihr 33 Grad -Hochgrad- Freimaurer-Zeichen. Deshalb u.a. die 33% CDU bei der sogenannten Bundestags(betrugs)wahl 2017. Sie wurde durch Warren Buffett und George Soros eingesetzt, nicht gewählt!

    Merkel hat die Kanzlerakte unterschrieben, „darf“ somit uneingeschränkt Washington dienen und realisiert eiskalt und emotionslos den Morgenthau-Kaufman und Hooten-Plan zur Auslöschung des deutschen Volkes.

    Sie glaubt an ihre Lügen und ist absolut resistent gegenüber den Bedürfnissen ihres anvertrauten deutschen Volkes.
    Auch ich hätte eine Lösung, aber sie verstößt gegen die allgemeinen Netiquette.

  4. Die Alte will nur Zeit gewinnen bis sie von ihrem Auftraggeber – dem Nationalstaaten Hasser Soros – neue Befehle erhalten hat. Kein Mensch glaubt doch, dass innerhalb von 2 Wochen eine Regelung vorliegt die alle EU Mitgliedsstaaten mittragen. Alleingänge sind doch schon lange (Gott sei Dank) die Regel. Eine Zusammenarbeit zwischen Rom, Wien und Berlin, wie von Seehofer, Kurz und Salvini geplant könnte durchaus Wirkung zeigen. Dann wäre in Erweiterung einer Zusammenarbeit mit den Visegrad Staaten eine Festung Europa denkbar. Allerdings müssten bei uns noch Neuwahlen stattfinden und Union, FDP mit der AfD eine neue Koalition bilden umR2Grün kalt zu stellen. Bisher noch eine Vision..

  5. aus dem Musical Into the Woods / Musical, gesungen von Barbara Streisand (christl.Jüdin by the way) :
    Careful the things you say
    Children will listen
    Careful the things you do
    Children will see and learn
    Children may not obey, but children will listen
    Children will look to you for which way to turn
    To learn what to be
    Careful before you say „Listen to me“

    werter Herr Grandt, alleine diese Überschrift ist an der Notwendigkeit und Wahrheit weit vorbei.
    Alleine die falsche Suggestion, es sei „ Merkels Albtraum“ ist schon ein klares Zeichen der Anstiftung zur Verwirrung, eine Systemdroge, die in die Köpfe der Menschheit böswillig eingehämmert wurde und wird. Es wiederholt in anderen Worten, inhaltlich gleich, vom geschätzten Willi Wimmer, der die Tage sinnierte : „Frau Dr.Merkel gehört vom Platz gestellt“ auch so eine mit Anstandsbewahrung, abwegige Floskel, denn er müsste es doch viel besser wissen, dass ein instruierte Platzhirschin vom Volke und ihresgleichen nicht einfach so ersetzt werden kann, kraft ihrer NGO-Geschäftsführungsposition, die ihr von den Siegermächten erteilt wurde. Dazu später mehr.
    Auch wenn ich mich allzu gerne wiederhole, da bin ich ganz beim Freimaurer Goethe, der die Le Bonnsche Lehre der Psychologie der Masse widersprach.
    By the way, wenn die Meinung „ Merkel muß weg“ propagiert wird, und nicht seit eben, ist es umso bemerkenswerter, dass 375 Puppets aller Parteifirmen eine Aufstockung des Budgets auf 190 Mio mal eben OHNE das Volk demokratisch zu befragen, was sie tun müssten, wenn eine gültige Verfassung und gültigem GG gäbe, denn sie schimpfen sich Volksvertreter, die in der Schuld und Dienste dem Volke stehen wollen, diese aber nach Strich&Faden verarschen, täuschen und ausnehmen. Keine Wohnung und Unterstützung für staatenlose Ausländer, genannt Arm-Bürger, die unter der Heimatbrücke dahin vegetieren müssen, in ungleichem Wettbewerb der souveränen Staatsangehörigen aus anderen Ländern, die die Straßen Bettelei wie Drogendealer organisieren.
    Alles ist amüsante oberflächliche Interpretationen, dem indoktrinierten Denk,-u. Sprachmußter der Fiktion, geht aber der wahren Geschichte weit vorbei, um was es seit, wo fang ich an, 3000 Jahren geht ? Oder seit Gründung der Römischen Einweltreligionsherrschaftsansinnen 33 n.Chr.Geburt…seit Gründung der Freimaurerei ? Oder erst so richtig ab dem 18.Jahrhundert, als die Jesuiten mit den illuminierten, jüdisch-zionistischen Familie-Freimaurer-Ideologie, Baal hörig, und den restlichen, unterwanderten und über die Handelskammern eingeschworenen Freimaurer die Umorganisation der Welt für ihre “ privatisierte, diktatorische, aber kapitalistische kommunistische Ordnung und satanischen 3-Götterwelten-Religion “ umzubauen, die heute als NWO-EWR bekannt ist und immer noch als Verschwörungsblabla verniedlicht wird ?
    Wie war das die Tage mit dem Heiklen Maaslos Stasi2.0-Puppet ? „European United” against America First ? Ja gehts noch ? Diese ganze Hellywood-Spekulationsshow hier geht so was an Ursache und Wirkung vorbei, nein, nicht seit heute, sondern seit Adam Weishaupt sich Amerika einverleibte und in die Figur George Washington stieg und die Freimaurer dort für diese NWO der Royal Admiralty Land&Sea die Welt-Kolonialisierung vorantrieb, was nichts Anderes war und ist, die Welt in den privatisierten kapitalistischen Kommunismus, als pendent gegen den Eurasischen diktatorischen Kommunismus aufzustellen. Heute ist fest zu stellen, China und Amerika unterscheiden sich nur noch imaginär. Nur die Show und Unterdrückungsform ist angesichts Kultureller Geschichte und Menschenmasse und Landesgröße anders. China-Milliardäre leben in Kalifornien, näher am Rothschildschen Money-System.
    Dies ging schon mit Alexander dem Großen eigentlich los. Dazwischen die Araber, die sich ihre Lebensqualität mit dem ziemlich brutalen Islamismus über ihre Sharia, ihre Familienbesitztümer schützen. Mit-Kuchen-Esser, denn ausser Öl&Gas und reichlich Sand haben sie nichts. Mit dem letzteren läßt sich schlecht überleben. Also wird tüchtig mitgemischt. Hier treffen sich die Eurabischen Großlogen, die schon immer schauten, wo sie ihre Positionen vergolden lassen, egal wie viele Menschen dabei abgeschlachtet wurden. Den Menschen bleibt verborgen, die groß und einflussreich diese im Westen sind.

    Nördlich von diesen, die Römische Kirche. Glaubensmachtzentrum. Irrglauben macht Zentrum der religiösen Macht, um Hörigkeit und Unterwerfung profitable zu gestalten. Der Irrglaube, der gelehrt und indoktriniert wird, liegt an dem Verkauf des Schwurs auf die Bibel, nur dem einen Gott, gelehrt von Jesus Christus, zu dienen. Errarum humanum est, mit fatalen Folgen für die Menschheit, seit Gründung. Hier empfiehlt sich dringend sich mit dem Kanonischen Recht auseinander zu setzen und zu erkennen, welche Macht von diesem auf alle Rechtsformen ausgeübt wird, sogar über dem Militärrecht steht. Glauben versetzt Armeen in zu beherrschende Länder wo es so einiges zu „privatisieren „ gilt. Privare, lat. rauben-stehlen, heute kommt das Wort : Expropriatio; Enteignung.

    Edmond Paris schrieb ein bemerkenswertes Buch, die verborgene Geschichte der Jesuiten mit dem Vorwort von Dr.Rivera, wie der Jesuiten-Orden und mit welchen Methoden seit nunmehr 500 Jahren fest auf dem Heiligen Stuhl sitzend, das Kanonische Recht im Römischen Kirchen-Reich, mit der Royal-Admiralty und den jüdischen-orthodoxen-Zionisten des privaten Konzerns deRothschilds state-of-israel ihre Vielgötterei, ISIS-AmundRA und EL, also Baal, Satan, hinter der christlichen ultraorthodoxen jüdischen Kirche verstecken, die Gott, als Lichtenergie in uns durch Isaaks Namen, durch Abraham, Israel vergewaltigen, so auch den David-Stern.

    Der Pakt mit Satan auf dem Heiligen Stuhl, gemeinsam mit den illuminierten Großlogen der Freimaurerei, ist es das Ziel der Anti-Christen über die Einbindung der arabischen Islamisten, als Kanonenfutter, Europa, vornehmlich die GERMANEN mit ihren besonderen Genen, Fähigkeiten und positiver Energie, durch das Universum gegeben, dem Satan schon seit Atlantis ein Dorn im Auge war und ist. Das ist erwiesene Großgeschichte, die in den Schulen über Generationen per Military Democracy mit re-education und re-organisation bis heute den Menschen vorenthalten wird…aus geopolitischen und geostrategischen und vor allem für die Menschheit sehr unangenehme Folgen, der massiven Reduzierung der Bevölkerung mit größt-möglichstem Profit der den Herrschenden gehörenden Groß-Industrien. Genau dies war das Thema bei den Bilderbergern. So auch bei den G7er, die dem Satan und dessen schnöden Mammon System als Handelspartner verschuldet und hörig sind, im Glauben, alles nur noch ohne Menschen als reines Geschäfts-System handle-bar ist. Daher ist auch seit dem 17.Jahrhundert durch die Royal-Admiralty Land&Sea der lebende Mensch als juristische Person, Sachkapital der Unternehmungen als Bürge gegen Schulden für die Haushalte voll und ganz mit allem verpfändet ist.

    Mit keinem Wort, werter Herr Grandt wagen Sie es, den Menschen die Wahrheit und den reinen Wein einzuschenken. Warum? Wie war das mit Carlo Schmid in seiner bemerkenswerten, nachlesbaren, ja sogar nach hörbaren Rede? Wir haben gar keinen Staat zu gründen. Punkt. Die Drei Siegermächte als Besatzer haben eine Nicht-Regierungs-Organisation verlangt, also ein Geschäftsunternehmen, dessen NGO-Geschäftsführerin i.A der EUCOM, NATO-Rat, dem Gouverneur eine abgebrühte Figur abgeben muß, sonst weg.

    Da lesen Sie nochmal ua. das Rakowski Protokoll von 1938 nach, den Hooton-Kaufman-Plan, den Coudenhove-Kalergi Plan und den Morgenthau Plan. Recherchieren Sie was Sir Winston Churchill, 33.Grad Scottish Riter so über Deutschland und dem Deutschen Volk nicht nur dachte, sondern sagte und publizierte und somit die Befehle erteilte, mit Genehmigung des Papstes und der Krone !!
    So auch Eisenhower, Truman, Wilson usw. alle Großlogen-Figuren, die nur eines im Sinne hatten, GERmany must perish. Daher seit 1989 die Umbenennung des Landes, Nation Deutschland in GERMANY, weil eben Handelsunternehmensfiktion, die lediglich die Identität gestohlen haben, Staat zu sein, mit allem drin, drum und dran und so tun als ob alles so seine Richtigkeit hat.

    Es empfiehlt sich an dieser Stelle unbedingt sich mit Ignazio Loyola und vor allem Alfred Pike zu beschäftigen, besonders dieser, der am 15.8.1871 einen Brief an Mazzini geschrieben haben soll, in dem, ohne es zu untertreiben, der exakte Zustand Deutschland, Europas und die gegenwärtige geopolitische Lage genauestens, wie ein Fahrplan beschreibt.

    Mission not accomplished, so, wie D.Rockefeller bereits 1988 in seinem econimic magazine den Artikel verfasste, The rise of the Phoenix, in dem er vorgibt, dass zwischen 2018 und 2025 die 3.Phase der Transformation in die NAEU ( Northamerican-European Union) mit einem voll digitalisierten AMERO errichtet werden soll.

    So hielt ein Kinderarzt Dr.Richard Day in Pittsburg 1969 vor der Controlled Child-Parenthood Convention den Vortrag : The New Order of the Barbarian, eine ernüchternde Vorlesung dessen, was seit her bis heute mit den Menschen geschieht.

    Es ist vergebliche Schreib,-u. Spekulationsmühe, wenn hier mit falschen historischen, Fakten und Dokumenten gestützten Grundsätzen Gedankenspiel betrieben werden, nahezu 150 Mitspieler sich ereifern, aber fern ab jeder historischer Basis sind. Ist die Lüge dick aufs Brot geschmiert, isst sich dieses ungeniert.

    Alles, was seit 73 Jahren vorgegauckelt wird, ist perfekt inszeniert und die Masse merkelt es immer noch nicht, weil sie zu bequem ist, sich warm zu denken und sich ernsthaft zu fragen, woher das alles kommt, wer steckt dahinter, aus welchen Gründen und wer und was sie sind, nur nicht das, was ihnen eingeimpft wird und fest daran glauben, bereits dazu Freundschaften und Familie dafür aufzugeben bis hin zum Attentat. Mission of re-education accomplished.

    Denn seit 73 Jahren wird das Besatzungsrecht ausgeübt. Seit 73 Jahren wird das Land und Volk in der Handlungsunfähigkeit gehalten, da weder lebend erklärte Menschen, noch souveräne Staatsangehörige in ihrem eigenen Land sind, sondern staatenlose Ausländer, dessen Verwaltung das Bundesverwaltungsamt ist, Abteilung staatenlose Ausländer. Das ist Fakt !!! Das ist die Realität !!!

    12x gelogen ist Zahlen mäßig glaubhafter als 1x die nackte, geprüfte Wahrheit zu sagen, gar zu schreiben, gebrandmarkt als Verschwörungstheorie……. die Praktiker, die diese Theorie der Menschheit aufzwingen werden im Verborgenen gehalten und gepflegt, eben durch die geblendete Masse.

    Und selbst das wußte bereits Jesus Christus : „FINDET DIE WAHRHEIT, DENN DIE WAHRHEIT MACHT EUCH FREI!“ (Joh. 8,32).
    Jesus hatte sich mit dem jüdischen Establishment, den heuchlerischen Sadduzäern und Pharisäern, die glaubten, durch eine peinlich genaue Befolgung der Vorschriften der Thora das Heil erlangen zu können, seinerzeit oftmals in scharfer Weise angelegt und ihnen gehörig eingeheizt.
    So auch mit den Paulinisten, aus dem der Paulinismus hervorgegangen ist, die für die Zwecke des Römischen Imperiums seine Lehre vergewaltigten und umschrieben.
    Er nannte sie „Narren und Blinde“ (Matthäus 23,17), „Heuchler“ (Vers 13) sowie „Schlangen und Natternbrut“ (Vers 33). Nach Jesu Worten war der jüdische Gott, Baal; „der Vater der Lüge und des Mordes“.

    Staat ist eine NGO ; NGO ist der Staat. Gut ist böse ; Böse ist gut, gemäß des Illuminaten ThinkTanks, FABIAN-Society Member George Orwell, der die Pläne Alfred Pikes 1871 und dessen Auswirkungen bis heute in Orwell 1984 verfasste, geschrieben 1948 !
    Das ist perverse Täuschung, hinterlistig und….nunja….leider legitim, weil, die SHAEF Gesetze, formuliert von D.Eisenhower BIS HEUTE gültig sind und in Anwendung sich befinden. Daneben eben auch die Haager Landkriegsordnung. HLKO genannt.

    Nur, werter Herr Grandt, wissen das die Schüler, Studenten, Lehrer und Professoren, ganz zu schweigen von der Masse Mensch, juristische Person, Personal von GERMANY?

    Wissen Sie das alles überhaupt? Wenn ja, warum schreiben Sie das nicht deutlich, es sei denn Sie fühlen sich wohl in diesem blau-rot-weißen Zug in die versklavte NAEU.

    Um auf Bayern und die Sonderrolle kurz an zu sprechen, auch hier ist der tiefe Einblick in diese blau-weiße Geschichte dringend geboten, warum Bayern im Bund, eine Separation innehält. Auch hier bestimmen andere, so wie es Seehofer Horst sein berühmtes Zitat der einfältigen Masse hinterlassen hat. Großlogisten der Adelshäuser, ob Habsburger, Hohenzollern, Elsass-Lothringen, ja sogar die Österreichern Adelshäuser, sie alle sind immer noch höchst aktiv und koordinieren IHRE eigenen Interessen und Wahrung ihrer Familienstände, denn , auch das wird heute ständig und andauernd unter den Teppich gekehrt, das Deutsche Reich, 1871-1918, lediglich in der Handlungsunfähigkeit gehalten, im gesamten Territoriums und Verfassung nebst Grundgesetz ist nicht untergegangen, siehe BVG Feststellung 1973, so auch deren Macht und Einfluss in Politik und Gesellschaft aus ihren Logen, eben durch die West-Alliierten, die leiden-schaftlich den Teufel streicheln, als den Friedensvertrag Peace Treaty, mit dem Deutschen Volk zu schließen, der 1989/90 hätte geschlossen werden müssen, aber durch HLKO Art.24, false-flage-operation “ kalter Krieg“ Sowjetunion pleite, Russische Zentralbank von 1917 bis 2016 in den Händen der jüdischen Großbanker-Familie Warburg, eben raffiniert mit einer inszenierten „ Wiedervereinigungs-Show umschifft wurde, eben durch die Royal-Admiralty Land&Sea…denn…werter Herr Grandt, ob Sie und andere das hier gerne lesen oder nicht, der 1. Weltkrieg ist bis zur Stunde eben weder befriedet noch zu Ende, lediglich durch Handelsrecht über ein Versailler-Abkommen 1920 als in friedlicher Absicht anzunehmender Handelsvertrag, ein Treaty of Peace in Handelskriege umfunktioniert. Just happen again. G7, weil die Zahl Sieben doch so eine besondere ist, so die Funktionäre. Warum und weshalb und woher sie die Sieben so hervorheben, bleibt dem Erstaunten vorenthalten.

    In der Fortsetzung getarnt als „Handelskriege“ Besonderes Enteignungsbonbon vom Volksvermögen die 1 Milliarde von VVV, ähm VW, an die „ Staatsanwaltschaft“ Braunschweig. !!!!!
    Eine Staatsanwaltschaft ist keine Staatsanwaltschaft, denn auch diese ist ein privates Unternehmen mit BAR-Assoziationsmitgliedern, Spitzbuben und Madels genannt, in einem Gebäude der Int.Post-Union Handelsrecht anwenden und Rechnungsangebote schreiben und ebenso auf dem Schiffsdeck der Royal Admiralty Land6sea sitzen und vorgeben, im Namen des Volkes zu sprechen.
    Auch hier eine gigantische ganz linke Volkstäuschung der BAR-Assoziationsmitglieder i.A der NGO, i.A der EURCOM und der Royal Admiralty Land&Sea, denn woher kommt die zu zahlende Milliarde?
    Wo entnehmen wir denn einmal diese Durchleuchtung des „ Sachverhaltes“ warum und weshalb überhaupt ein historisches und Symbolträchtiges und für die Illuminaten viele zu breit aufgestelltem Konzern, dessen Flügel unbedingt gestutzt werden müssen? Mit Dieselfilter und Chip hat das im Kern so wenig zu tun, wie das Liebesleben einer Ameise mit einer Heuschrecke. Denn Lug&Trug um Kundengewinnung und glänzenden Quartalszahlen, ist in der Großindustrie um die Mobilität ein Alltagsgeschäft, denn die Tageszulassung als Manipulation von Absatzzahlen, ist ja auch kein Thema, wie 10 Milliarden Autos, die nie einen Fahrer sehen, aber auf Megaflächen geparkt werden, von allen Marken. Ob Panzer, ob Flugzeuge….nein, über diese Vergewaltigung und sinnlose Verschwendung an Ressourcen wird nicht verhandelt.
    Woher werden also diese 1 Milliarde Euro Handelsrechnung denn beschafft?

    Nicht aus der Privatschatulle der Vorstände und Aufsichtsräte, Gewerkschaftsvertreter, Ingenieure und Oberfuzzis in schicken Nadelstreifen, nebst den Sozialdemokraten, die die Regierung des Landes Niedersachsen stellen und Anteilseigner von VW sind, die in den Freimaurerlogen EUCFR, CFR, Bilderberger, Club du Rome und wo sonst noch ihren Sessel haben !!!!!! AG – Alles Glasklar ?
    Aktienrecht mal lesen, wer haftet. Volksvermögenstaubsauger volle pulle ahoi, K’ptain Ahab. Hoch am Mast die Skull&Bones322 Flagge, ohne gelbe Kordel drumherum, die echte !! Wer weiß schon um die verborgene Bedeutung der “ gelben Kordel “ um eine Nationalflagge. Handelsrechtliche Okkupation der Nation.
    Treaty of Peace is now a Treaty of War of Commerce against the Public and taxpayers.
    Verkauft wird das bis heute als Friedensvertrag, so auch alle nachfolgende Verträge, sie wurden nicht mit souveränen Nationen geschlossen, sondern durch die Umfunktionierung in Handelsverträgen, weil Volk=Sache=toterklärte, da diese, so das Maritime Law, sich in den ersten 7 Jahren sich an Land nicht lebend zurück erklärt haben. Wer-tut-das-denn-wenn-niX-davon-wissen!! Cetui que vie act von 1666 !!!!! Mit jedem Kind, was den Geburts-Kanal in den sicheren Hafen!! verläßt, wird es mit der Geburtsurkunde für tot erklärt – Diese Urkunde, wie der Hypothekenvertrag gehen sofort gegen Kreditausgabe als Pfand an die Rothschild-FED. So kauft sich eine private Familiendynastie sich ganze Völker ein, um sie auszubeuten und die juristischen Personen unter ihren Decks mit und ohne Ketten zu versklaven. Überall und ständig im Sprachgebrauch der Bezug zum Schiff und die Royal Admiralty Land&Sea, inkl. Kirchenschiff und wo nicht sonst noch–so ein Passport am Airport ist schon mal wichtig.

    Ein Staatsbürger ist eben KEIN Staatsangehöriger der einem echten voll-funktionstüchtigen Staat angehört. Auch hier die praktizierte Verwirrung und arglistige Täuschung eines ganzen Volkes, seit 73 Jahren..

    Also, egal, wer auch immer welches Kostüm an hat, ob die Spitzbuben, Mädels in roten oder schwarzen Roben, ob orangenes, blaues Fräckchen, blauer Anzug mit roter und oder blauer Krawatte, egal welche Partei-Firma GmbH sie als Geschäftsführer, leitende Angestellte bis zum Agentur-tarifierte Tarifbeschäftigte oder Sachangestellte hier in Erscheinung tritt und staatstragend Amtsmißbrauch mit Leiden-schafftlicher Willkür dem Deutschen Volk gegenüber sich hier profilieren – es ist und bleibt eine Volkstäuschung.

    Egal wen die EURCOM, die US-Admin, die Knesset, der Papst und die Krone als NGO-Geschäftsführerin/Führer einsetzen wird, was sie nicht tun werden, denn Anjela K.Kasner aka Mörkel ist und bleibt IHR allerwichtigstes und bestes Pferd im Stall, welches den allerbesten Kontakt zu Putin und Netanjahu zu pflegen hat, als B’nai B’riterin und Coudenhove-Kalergi Preisträgerin, so eine oberwichtige Funktionärin wird nicht ersetzt. Da kann das Sachpersonal noch so viele Petitionen schreiben und organisiertes Geschrei veranstalten. Dieses hat seit 1918 NICHTS mehr zu entscheiden. Wann endlich wird das verinnerlicht? Seehofer Horst fragen, der erklärt, dass gerne noch einmal zum Mitschreiben.

    Das Personalkarusell, ob qualifiziert, fundiert oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Selbst diese Personalentscheidungen werden genau vorgegeben, wer wann wo und wie lange hinter welchem Schreibtisch so lange agieren darf, solange die babylonische Thora, also die Geschäftsinternen Betriebsvorschriften eingehalten werden. Nicht Patrioten, sondern Unfachidioten werden zur Show gestellt, gut Reden und gut Nichtssagend, das ist die Berufskunst und das indoktrinierte “ WIR“ als Allround-Ticket für Verantwortungslosigkeit auf größter Bühne. I.A und alles ohne Unterschrift rechtsgültig, da maschinell erstellt. Und der Bürger kauft das unwidersprochen aller seelenruhig ab. SMARTPhone Tweet ist richtig, blaue nasse Tinte auf Dokument wird abgeschafft.

    Ob die eingesetzten Figuren einen Eid leisten, manche mit, manche ohne Gottesbezug ist völlig irrelevant, denn sie dienen NUR und ausschließlich dem Besatzer und erst recht nicht zum Wohle des Deutschen Volkes.

    Hätten sämtliche Bundeskanzler, Bundespräsidenten, ja sogar Verfassungsrichter, Staatsanwälte, Richter aller Abteilungen sowie alle andere Mitläufer, egal welcher Parteizuneigung wie auch immer ihren Schwur auf die Bibel und zu Gott, dem einzig wahren, nämlich ihrer eigenen Seele, Gewissen, Moral und Ethik , in Verantwortung vor sich selbst, Familie, Gesellschaft, als MENSCHEN, Geschöpfe des Universums, als Lichtenergie, von reinem Herzen ernst genommen, wären zum einem Carlo Schmids Rede nicht von diesem Inhalt gewesen, spätestens ab 1989/90 die Besatzung vollständig beendet, die Engländer, die Franzosen und vor allem die US-Admin-Truppen vollständig das Land verlassen und ihren ganzen Schrott mitgenommen und wieder sauberen aufgeräumten Boden hinterlassen. Sie alle sitzen gut dotiert im selben rot-blau-weißen Zug und amüsieren sich köstlich, dass ihre Tätigkeiten in Gänze gedeckt sind, solange sie dort drin sitzen bleiben und mitspielen.

    Stattdessen wird sich hinter einer wotan-nato versteckt und auf sozialisierten Kosten weiter Kolonialisierungsplünderungskriege gegen den Willen der Menschheit geführt, was sie als Peace-Keeping-Mission den dumm….uninformierten……nicht mit der Wahrheit versorgten Menschheit verkauft wird. War is Peace; Slavery is Freedom, Ignorance is Power, so George Orwell, again.

    So, nun reichts, sagt ein Herr Seehofer, denn die Adelshäuser fürchten um ihre Häuser und Museen, sowie den „ausgetauschten “ geplünderten fremde Kulturgütern und eigene Historie, den die radikalen rotgrünenLinken und ihre radikalen islamistischen Schergen, Gotteskrieger genannt, denen ist das alles völlig schnurz, die sogar vor UNESCO-geschützten Artefakten der Geschichte der Menschheit nicht Halt machen. Denn eines dürfen wir nicht vergessen, warum blieben sowohl im 1. als auch im 1.2. Weltkrieg so viel Historisches geschützt? Nun, weil die Herrschenden ihre Admiräle und deren Truppen genaueste Instruktionen gaben, was und was nicht in Trümmern und Asche gelegt werden soll….Kommt es heute zum Clash of Civilisation with social tension, dann ist die Vermutung sehr naheliegend, dass diese islamistischen Krieger, die heimlich mit eingeschleust wurden, alles zerstören werden, was ihnen vor die Finger kommt, um jeglichen Bezug zur Kultur, Geschichte, christliche Religion nebst Museen und Kirchen zerstören werden.
    Es ist inzwischen zu vermuten, dass die Herrschenden wohl jetzt erkennen, dass sie die Aktionsteufel eingelassen haben, die sie nicht mehr kontrollieren und organisieren können, denn die Einpeitscher nehmen auf Kunst&Kultur des Abendlandes KEINE Rücksicht. Im Gegenteil. Diese IS-Bombe ist häßlicher als jede Harrisbombe.

    Ebenso ist zu vermuten, weil die Zeichen der Zeit sich mehren, dass Donald Trump und Putin dies möglicherweise verhindern wollen – Geschäfts,-Kultur,- Logeninteressse. Denn Scottish Rite 33.Grad, Apollyon Fan und Golden Eurasia sind eng befreundet und verbunden.

    Dies läßt ebenfalls vermuten, warum heute, am 14.6.2018 die Bundestagssitzung unterbrochen wurde, die FAZkes ein Zitat von Söder als Titel ausgeben : „ „Wir sind im Endspiel um die Glaubwürdigkeit“ und hinter verschlossenen Türen die CSU der CDU ihre Position zur ausser Kontrolle geratenen Migrationswaffe klar gestellt hat. Nichtsdestotrotz, diese MSM-Show ist und bleibt ohne Wirkung, denn ohne EUCOM, EU-Rat mit Stoltenberg geht schon mal gar nichts in die richtige Richtung und die haben kein gesteigertes Interesse daran an dem UN-Umvolkungsprogramm großartig etwas zu ändern, da Ideologieverseucht, und die werden nicht geändert, no matter of costs and lives. Basta.

    Ob das im Kalkül von den Linken, den Grünen und anderen Gesinnungsgenossen, wie der NGO-Geschäftsführerin einschließlich ihrer Angestellten bewußt ist und auch das so sieht, bleibt abzuwarten, denn diese 3.Phase bleibt asymmetrisch, unberechenbar, unvorhersehbar, rein spekulativ, denn es werden Waffentechnologien zum Einsatz kommen, die wir lediglich aus Hellywood-Production kennen, es weit weit weggeschoben, dass diese bereits Realität und schon zum Teil im Einsatz sind, wie zum Bsp. die Geophysik, die Elektro-Physik, die Wetterwaffe, die Energie-Waffe, mit ELF-Wellen durch NEXRAD Radar Systeme und den 13 !! HAARP-Anlagen verteil in Deutschland von Nord bis Süd. Hinzu die Frequenzverteilersysteme, die als Wettermanipulatoren ebenso im Einsatz sich befinden, die Windkraft-Groß-Industrie, die nicht nur Biogas-Überkapazitäten damit abbauen müssen, sondern mit ihren Blinklichtern und pure Anwesenheit, die Psychologie der Masse bereits voll im Griff hat…Von den Chemtrailing mit den Bakterien, Viren und Chemikalien ganz zu schweigen. Zu Lande, im Wasser und in der Luft – bis in den Orbit. Der Mix machts.

    Abschließend sei hier nochmals geschrieben, eine geschasste NGO Geschäftsführerin wird, wenn überhaupt durch einen noch strikteren NGO-GeschäftsführerX ersetzt. Auch wenn versucht wurde, den Jesuitenbruder Schulz einzusetzen, was misslang mangels charismatische Qualifikation, an den Umsetzungsplänen der Umvolkung und NAEU Plänen mit einem volldigitalisierten RFID-Plastik-karten Vollkontrollsystem wird ein Personalwechsel, egal wo, nichts aber auch gar nichts ändern, solange mit 5 Mio ( nicht 6 , klar doch 7 wäre besser…) souveräne, lebend erklärte Deutsche Staatsangehörige nach RUSTAG1913 den Artikel 146 GG über Gemeindereaktivierung, wie z.Bsp. Gemeinde Neuhaus i.W aus dem Dornröschenschlaf erweckt und somit die volle Souveränität wieder erlangen kann, folglich die Besatzung per Weltfriedensvertrag mit dem Deutsche Volke beendet wird. Nur so und nicht anders können freie Wahlen, eigenhändig unterschrieben mit nasser Tinte, als lebender Mensch, Freiheit und Demokratie und Ordnung wiederhergestellt werden. Die Weltumfassung dessen und Zusammenbruchs aller Kolonialisierungskriege sind die weiteren schwarzen Dominosteine die in sich zusammenfallen werden, da die 3 Westmächte den völligen Bankrott erklären müssten. Deutschland in West-Europa ist deren aller letzte Überlebensversicherung. Die Kontrolle über die Russische Zentralbank also über Ost-Europa haben sie endgültig verloren, da Russland nicht nur den Warburg Banker heimgeschickt hat, darüber hinaus den Rothschilds gegenüber seit 2018 Schuldenfrei ist, somit Souveränität zurückgeholt hat.

    Wer wirklich allem ernst glaubt, dass Volldigitalisierung bis Bett hinein die Lebensqualität, gemäß Werbung, Propaganda und staatstragenden Dummgebabble, ach so schön verbessert, das Auto sich selbst einparkt…wird eines schönen Tages erleben, wie das ach so geliebte volldigitalisierte Auto mal ganz plötzlich tödlich gegen die Wand gerast ist….am Steuer eingeschlafen, dann die Meldung.

    Dumm gelaufen – heute schon gesteuerte CIA-praxis für Querulanten und Andersdenkende, so auch der urplötzliche Herzinfarkt. ELF-Wellen aus dem SMARTPhone..auch das ist schon uralte Praxis…..Mensch, wo bist Du ? Mensch wo warst Du ? Mensch…..wer bist Du gewesen.

    Careful the spell you cast
    Not just on children
    Sometimes a spell may last
    Past what you can see
    And turn against you
    Careful the tale you tell
    That is the spell
    Children will listen
    (aus dem Musical Into the Woods)

    …….und wird immer noch nicht den Kindern erzählt und erklärt ?

    Die Wahrheit, was unsere Großeltern und Eltern ebenso versäumt haben, nur um ihren guten Ruf, Berufspositionen, gesellschaftliches Ansehen, Logenplatz uvm. nicht zu verlieren und somit die Kaste der Berufspolitiker, deren Zuarbeiter und MSM sich dem anschließen und skrupellos mit dieser Täuschung an einem ganzen Volk munter selfi-profil-süchtig weiterarbeiten, weil für sonst nichts zu gebrauchen.

    Ist das Erstrebenswert ? Ist das die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder wieder einmal aus dem Unsinn ihrer Eltern den Schaden weiter bezahlen zu müssen, ohne Identität, Kultur&bBrauchtum, als staatenlose Ausländer in einer entchristianisierten, aber islamisierten Scheinwelt wo Mädchen und Frauen, so wie Jungs in der Unterdrückung missbraucht leben müssen? Was ist wohl der Unterschied zwischen arabischen Islamismus und Morgenland-Muslamismus, gibt es da überhaupt einen und wenn ja welchen?

    Wenn ja, da muß unbedingt der Ton und Schreib, sowie Argumentationsform sowie die Täuschung am deutschen Volke unbedingt weiter im selben Tonus weiter gepflegt werden, i.A der US-Admin und den jüdisch-national-zionistischen linken Großfamilien, die uns ihre Wohlfühl-Lebensqualitätsverbesserungsweltbühne aufzwingen.

    Auch dies erkannte Jesus in den orthodoxen, jüdischen Eliten, die die 3 Gottheitern vergöttern und sagte : „Ihr habt den Teufel zum Vater, und wollt nach den Gelüsten eures Vaters tun. Dieser war ein Menschenmörder von Anbeginn; er steht nicht in der Wahrheit, weil in ihm nicht Wahrheit ist. Wenn er die Lüge sagt, so sagt er sie aus dem, was ihm eigen ist; denn ein Lügner ist er und Vater der Lüge“ (Johannes 8:43,44)

    Denn Israel ist eben nicht gleich Israel; EU ist nicht gleich Europa, genau so wenig die USA nicht die US-Admin ist und GERMANY, genannt Bund, nicht gleich Deutschland ist.

    Freude schöner Götterfunken von dem Freimaurer Beethoven ist nicht just4fun die Europa-Hymne, sondern ist bewußt ist die Huldigung ihrer Drei Gottheiten, ISIS, Amund RA (RE) und EL .

    Die Deutsche Nationalhymne ist aus gutem zionistischen Gründen zensiert, denn damit soll vermieden werden, dass begriffen wird, dass die darin verankerte Territoriale Grenze immer noch int. völkerrechtlich existent ist. Deshalb wird die EU-Hymne grundsätzlich auf allen Kanälen abgespielt…Musik klassisch – Inhalt babylonisch. Deren Tempel steht schon seit 1265 in Strassburg, das heutige EU-Parlament. Draussen ISTAR auf dem Biest, drinnen Coudenhove-Kalergi.
    Und nicht vergessen, bei der nächsten Sightseeing-Tour dorthin, mit digitaler Kamera….EUDSGV beachten und von allen Touris und privatisierten Ordnungshütern schriftliche Ablichtungsgenehmigungen vorher einholen.

    Umfassendes dazu ist in zahlreichen Büchern, Dokus, Reden, Literatur und und und verfasst, von Freidenkern, Querdenkern und von den Verursachern der Ordo ab Chao denkens selber, denn sie lieben es abgöttisch ihr Tun und Handeln penibel, typisch deutsche Gründlichkeit für die Nachwelt zu dokumentieren, in Reden auszuplappern, sogar eine eigene Hellywood-GroßWhistleblower-Industrie mit Millionen Mitarbeitern, stellenweise mit Stundenlöhnen bis zu 180tsd USD-Thalern und mehr, nur um IHRE Weltanschauung, angewandte Technologie, Religion und Taten in Fimen, X-Box-Spielen, Soaps, Talkshows etc. zu verewigen, im besten Wissen…….die Masse Mensch, Vieh nach ihrer babylonischen Talmuds, Thora, hebrew, Gesetz genannt, k a u f e n das ihnen ab mit dem letzten Thaler, der ihnen zum Überleben nicht mehr zur Verfügung steht. Andere gehen zu Zehntausende ständig in ihre Stadien um die Gladiatoren beim Kampf zu bejubeln. Bsp. Fußball. Ein Spiel der Freimaurerei auf den grundmaßen einer Großloge mit exakten maßen und Anzahl an Figuren, wie auf einem Schachbrett. Das dfb-logo-ein Logo der Illuminaten Freimaurerloge….wen interessiert’s, ab in den Kasten, ist doch egal auf welcher Seite, denn es ist ihr Spiel mit den Menschen um sie zu unterhalten – gegen horrenden Profit. Menschenhandel gegen Millionen, klar, angesichts der Tatsache, dass eine Geburtsurkunde ab 1,7 Mio USD an der Wall-Street gehandelt wird. Transferkosten genannt.

    Tooooor, Tooooor, Tooooor, Eigentoooooore für die Narren auf ihren Schiffen der Royal Admiralty Land&Sea mit dem Maritime Law als Log-Buch neben dem Kanonischen Recht der Römischen Kirche.

    Daher und nur deshalb MUß die Überschrift lauten :

    Herr Gott, bitte erlöst das Deutsche Volk von dieser besatzen Volkstäuschung !!!
    Wenn ein Weltfriedensvertrag zustande käme, wäre dieser Albtraum Besatzung samt der NGO ein weiteres sehr schwarzen dunkles Kapitel in der Geschichte Deutschlands….aber noch, wird mit Vollgas in die Hölle zur finalen Zeremonie der Baal-Verehrer, mit Isis, AmudRA und ihm, EL für die Eröffnungszeremonie des 4 Babylonischen Reichs gerast.
    Das Vorspiel dazu fand schon am 1.6.2016 statt, als mit 300 Statisten die Eröffnungsfeier des St.Gotthard-Eisenbahntunnels okkultisch zelebriert wurde, verkauft als „Kunst“.
    Schauen Sie sich bitte diese mal an und wer dort anwesend war. Da ist der „ Grüne Hügel“ ein Flop dagegen.
    Wer nimmt das schon ernst…………..und genau das, werter Herr Grandt, genau DAS IST DAS Problem.

Comments are closed.