Flüchtlingsbefürworter haben Angst vor dem BAMF-U-Ausschuss

Die GEZ-Medien zeigen wieder ihr Lückengesicht, denn die Hintergründe werden gleich gar nicht benannt: WARUM die Pro-Flüchtlingsparteien einen Untersuchungsausschuss NICHT wollen, welche scheinheiligen Ausreden sie haben und um welchen Kopf es in Wirklichkeit geht!

Das Märchen von der »lückenlosen Aufklärung«

»Lückenlose Aufklärung« versprach Innenminister Horst Seehofer über die BAMF-Affäre (Hintergründe siehe hier: https://gemeinsam-gegen-die-gez.de/bei-anne-will-gruene-kuendigt-140-millionen-neue-fluechtlinge-an/). Er und seine Untergebenen werden zudem nicht müde, mantragleich zu wiederholen, dass der Skandal VOR Seehofers Amtsantritt geschehen sei.

Eigentlich ein Witz, denn die CDU/CSU hat das Innenministerium und damit die Oberaufsicht über das BAMF seit dem Jahr 2005 inne!

Die Angst vor dem Untersuchungsausschuss

Auch der neue Staatssekretär im Innenministerium Stephan Mayer sagte kürzlich bei Anne Will, dass sich die Union um »lückenlose Aufklärung« bemühe. Alexander Gaulands (AfD) Einwand, warum er dann KEINEN Untersuchungsausschuss unterstütze, so wie die FDP, konterte Mayer sinngemäß damit, dass dieser noch nicht nötig sei.

Auch die GRÜNEN sträuben sich mit der Ausrede, dass ein U-Ausschuss Ergebnisse erst in 1-2 Jahren zutage bringen würde. Welch Heuchelei! Gleichzeitig unterstützten und unterstützen sie aber andere U-Ausschüsse und hofieren sogar damit! Auch die SPD ziert sich, mal so mal so.

Schon bemerkt? ALLE Pro-Flüchtlingsparteien, die den Hype 2015 total und uneingeschränkt unterstützt haben, wollen offenbar einen Untersuchungsausschuss zu diesem Thema vermeiden.

Was könnte dahinterstecken?

Die GEZ-Medien zeigen wieder ihr Lückengesicht, denn die wahren Hintergründe werden gleich gar nicht benannt. Für mich ist jedoch ganz klar: Die politisch korrekten Flüchtlingsbefürworter-Parteien haben ANGST, dass es im U-Ausschuss (sowieso mit der AfD an Bord) NICHT NUR um das Versagen des BAMF geht, sondern um die Flüchtlingspolitik generell:

  • Wer hat die Grenzöffnung zu verantworten?

Mein Kommentar: Die Kanzlerin und sonst niemand, es geht also um IHREN Kopf!

  • Warum hat die Kanzlerin OHNE den Bundestag zu fragen die Grenzen geöffnet?

Mein Kommentar: Die politisch korrekte Antwort darauf ist, dass die rund 10.000 Flüchtlinge am Bahnhof in Ungarn in akuter Not waren. Ok, aber WARUM lässt man dann zusätzlich 1,5 Millionen Menschen einreisen?

  • Warum ist das Dublin-Abkommen bis HEUTE unrechtmäßig außer Kraft gesetzt?

Mein Kommentar: Das politisch korrekte Argument lautet hier, dass es sich um KEINE Grenzöffnung handelt, weil dies durch eine Sondergenehmigung des damaligen Bundesinnenministers auf Geheiß der Kanzlerin geschah. Doch in Wirklichkeit steht EU-Recht in diesem Fall über nationalem Recht und deshalb ist dies ein illegitimer Bruch des Europäischen Rechts.

  • Wer ist Schuld an der Teilung Europas und der Gesellschaften?

Mein Kommentar: Merkel, denn durch ihre Grenzöffnung wurden erst die Probleme geschaffen, die rechtskonservative Parteien überall in Europa stärker machten und auch unsere Gesellschaft tief gespalten hat.

Alle diese Fragen und noch viel mehr wollen die Pro-Flüchtlingsparteien wohl auf Teufel komm raus verhindern – und letztlich geht es auch um den Kopf der Kanzlerin und um kommende Wahlen. Das Ergebnis eines Untersuchungsausschusses würde – egal wie es lautet, nur einer Partei in die Hände spielen: der AfD.


Quelle der Zitate:
Anne Will (ARD), Sendung vom 27. Mai 2018

11 KOMMENTARE

  1. Die Aufklärung, die Seehofer im BAMF-Skandal verspricht, erinnert mich fatal an die „brutalstmögliche“ Aufklärung, die Roland Koch, CDU seinerzeit im Zusammenhang mit einer Schwarzgeldspende „aus jüdischen Vermächtnissen“ versprochen hatte!

    Aus dem einen wird sowenig etwas werden, wie es aus dem anderen geworden ist.

  2. natürlich haben alle angst, vor der Aufdeckung der Betrügereien.
    es ist nicht nur eine Behörde, sondern alle! hier in Bremen kenne ich fälle, wo Ausländer, insbesondere türken, unsere sozialbeinrichtungen schon seit 30 jahren betrügen. aber nach strich und faden. die Politiker und beamten wissen es, doch tun sie nichts dagegen! das was da jetzt hochkocht, ist nur ein kleiner teil. wenn man, zum Beispiel die KFZ Versicherungen, noch dazu überprüfen würde, kommt man zu erstaunlichen Betrügereien. die Betrügereien finden auf allen ebenen statt.
    Deutschland wird schon lange , mit wissen der deutschen Politiker, beraubt und betrogen, aber nach 1990 in einem rieseigen ausmaß.
    natürlich will keiner der verantwortlichen , dass die Wahrheit ans licht kommt. uns bleibt nur ein Ausweg, Verbindung mit Russland und alle Politiker und mitlaufenden beamten, samt sippe Richtung VORKUTA!

  3. Interessant ist, dass u.a. zwei Oberlandesgerichte (Rheinland Pfalz und Koblenz) im Februar 2017 festgestellt haben, dass durch die Grenzöffnung, ohne juristische und parlamentarische Legitimation, die Rechtsstaatlichkeit in der BRD seit 2015 aufgehoben ist. Nun, ist ja nicht weiter schlimm; es geht ja nur um die friedliche Zukunft des deutschen Volkes. „Gute Arbeit, Frau Merkel…..“, tönt es aus Washington…!

  4. Sie haben Recht.Bevor es wegen Diskriminierung verboten wurde hat in D. kaum ein T. eine Vollkaskover. bekommen.
    Versicherungen sind Weltweite Unternehmen und schauen nur auf die Statistik,jedem ist klar warum sie bestimmten Bev.Gruppen keine Vollkaskov. gaben.

  5. Worum geht es, es kann nicht of genug wiederholt werden. Es geht ausschließlich um das UN-Resettlement Program, oder Migration-Replacement Program, also die schon 1999 / 2001 von den Logenbrüder und dem Jesuitenorden Umvolkung, um die Christen und das Deutsche Volk aus Europa zug um zug verschwinden zu lassen, n a c h d e m diese vollständig enteignet und deren Taschen, die noch Billionen auf der Kante haben, die eben die Firma nicht mehr hat, zu privatisieren, privare, lat, rauben stehlen. Warum, weil die NWO auf OIrdo ab Chao über Shock&Awer über den alten Kolonialisierungskrieg hin zum EU-Kommunismus als Bollwerk gegen Eurasien, vornehmlich Russland aufgebaut werden soll. Mit dem Nebensatz von 140 Millionen der Figur Göring-Eckhardt wird dem Rechnung getragen. Das heute eine Statistik aufkommt, dass jeder 4 Flüchtling eine Arbeit gefunden hat, nun, was zu beweisen wäre. Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.
    Die linke Mischpoke, die im Kern der alten Ideologie des jüdischen Zionismus als nationaler Sozialismus getarnt ihr muslimisches 4.Babylonisches Reich auf Europa, genannt NAEU mit einem volldigitalisiertem AMERO-Zahlungsverkehr, ist die Planung bis 2025.

    Das mag Altpacken und unwahrscheinlich klingen, aber das ist ja genau der fiese Trick hinter der immer noch geltenden HLKO, false-flage-operation erlaubt, nach aussen hin Wohlstand und soziales Wirtschaftswunder zu verkaufen, aber intern, hinter dem blauenb Vorhang altbackene Babylonische Ideologie erneut zu installieren zu versuchen, solange es die Menschen es immer noch nicht vollständig begriffen haben, warum seit 1989/90 aus Deutschland GERMANY int.offizielle Bezeichnung wurde. Übersetzt heißt das nämlcih so, viele Germanen müssen verschwinden. Der Lat. sagte dazu germania esse delendam, Hooton Kaufman i.A W.Churchill, GERmany must perish. Die NGO-Geschäftsführerin A.Mörkel ist nur eine funktionierende AntiChristin, die einer Schein-christlichen Union im Packt mit einer Christlichen sozialen Union dennoch mit dem Vatikan den Bund im Bunde mit den Jesuitenbruderschaft gemacht hat, die dem Baal, also EL, also Saturngott, Satan nahe stehen und ISIS, Amund Ra ( RE) als Gottheiten anhimmeln.

    Auch ein Seehofers Horst, ist nur eine eingesetzte Figur, die dafür sorgen muß, dass die Pläne, Ziele und Vorgaben der Habsburger, Hohnezollern und Lothringen Ellsass gewahrt bleiben, denn die hanbe immer noch ein sehr gewichtiges Wörtchen mit zu reden, über ihre Logen. Sie leben immer noch in einer anderen Glaubenswelt, lassen uns aber im Modernen alleine, weil wqir ihr Sklavenvieh sind, denn die Babylonische Thora ( Gesetz) ist das Skript, welches über Unterorganisatiuonen, wie ISIS, IS, Boko Haram und andere islamistische Söldner i.A der jüdischen Zionisten-Großfamiline die Vorbereitungen und Vorraussetzungen sachaffen, gegen Rechnung und Voll-logistischer Versorgung, mit allem was ein Kriegershrz begehrt. Alles Satelitten-Smart-gesteuert. Rote Fords die guten – weiße Toyotas für die Bösen. mit Getränke und Treibstoff, veseht sich.

    Eione lückenlose Aufklärung wird niemals statt finden, solange die völkerrechtswidrige Besatzung seit 1918 ! und der von England angezettelte Krieg und durch geblendete, da in Schuldnerposition gebrachte Nationen, also Alliierte, bis heute eben NICHT befriedet ist, sondern lediglich mit allen Verträgen seit 1920 in friedlicher Handelsbeziehung, welches der Menschheit als Friedensvertrag verkauft wird. Es ist immer noch 1.Weltkrieg, es wird wirklich an der zeit dies ernsthaft zur kenntnis zu nehmen und die Firma Bund, BRaD, BRD GmbH vor Gericht zu bringen. Die Liste an Anklagepunkte, alleine über das Handelsrecht, was sie über das Öfentliche Recht geschoben haben, ohne dass es von der Masse überhaupt begriffen wird, ist so lange wie der Rhein ist.

    Ist es nicht an der Zeit, dass zurück GEZahlt wird, was die Besatzer dem Volke alles unteer falschen Vorwand und Flagge geraubt und verutreut haben? Aber was lesen wir heute, dass die Firma BRaD den Flughafen für die US-Admin neu ausgebaut haben, damit diese noch mehr die aller neuesten mit radioaktiven Material angereicherten Raketen und Bomben sicher absetzen können. Und wer hat das GEZahlt? Der zum staatenlosen Ausländer gemachte deutsche Staats-Bürger, genannt MAX MUSTERMANN aus der Nation DEUTSCH. Es ist alles öffentlich dokumentiert, alles nachlesbar und in sämtlichen Universitätsbiblotheken und Fachbuchhandlungen nachprüfbar und nachlesbar nur…….die deutschen Pantoffelhelden kleben auf ihrem Plüschsofa vor der Glotze seit 73 Jahrem fest und lassen sich so was von einlullen und Biervernebeln, bis ihm das Sofa nebst Hütte und Kinder diesem unter dem Hintern entrissen wird, da schon längst verpfändet gegen die Schulden des Bundes, nebst der Geburtsurkunde als Pfand und Gegenwert. Menschen wacht doch endflich mal auf. merkelt ihr immer noch nicht, was für eine Hellywood-Show hier als Reality-Show abgezogen wird?

  6. Wahrheit tut weh.Was wir hier zur Zeit häppchenweise erfahren,ist nur ein Teil des unvorstellbaren Betruges am Deutschen Volk.
    Untersuchungsausschuss,wäre gut,aber radikal!!

  7. Derzeit gibt es nur eine Chance für einen U-Ausschuss, wenn Seehofer und die CSU hart bleibt und Ihre Positionen durchsetzen werden, muss Merkel handeln und Seehofer entlassen. Das wäre der Anfang vom Ende der GroKo und hoffentlich das Ende des Merkelregimes. CDU/SPD/Grüne und die Linken agieren seit Monaten gegen den Volkswillen. In den Reihen der genannten Parteien gibt es sehr viele Gewinner der Flüchtlingskrise Stichwort Asylindustrie. Das ist mit ein Grund warum ein U-Ausschuss verhindert werden soll, weil vor allem Steuergelder verprasst, verschwendet und in viele Graue Kanäle verschwunden sind. Es wurden Projekte gefördert und Geld in Dimensionen verprasst wo wir uns noch gar nicht vorstellen können. Für Sanierungen von Schulen ist kein Geld da, aber ein Fußweg/Radweg von mehreren Hundert Metern muss für einige Dutzend Asylanten die außerhalb der Gemeinde untergebracht sind gebaut werden. Die Assis sind weg, der Rad/Fußweg wird nun von der Bevölkerung bezahlt. Ich denke es sind Hunderte wenn nicht Tausende von diesen oder ähnlichen Projekten die man bundesweit kennt. Es ist hier nur noch zum kotzen, Deutschland hat sich ab geschafft. Was tun wir „die schon immer hier gelebt haben“, wir schauen in der Regel tatenlos zu.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here