Kriegstreiberin Merkel

Durch die unhinterfragte Übernahme des angeblichen Giftgasangriffs auf Duma unterstützt Merkel als »willige US-Dienerin« die amerikanisch-israelisch-saudische Kriegspropaganda, um in Syrien einen Krieg zwischen den Weltmächten zu entfachen.

Giftgas-Fake als Grund für einen Angriffskrieg?

Wie schon hier mehrfach berichtet, ist der angebliche Giftgasangriff von Assad auf seine eigene Bevölkerung in Duma NICHT VERIFIZIERT, d.h., nicht bewiesen. Siehe hier:

https://gemeinsam-gegen-die-gez.de/irak-libyen-syrien-medien-als-kriegstreiber/

und hier:

https://gemeinsam-gegen-die-gez.de/wegen-angeblichem-giftgaseinsatz-israel-greift-syrien-an/

https://gemeinsam-gegen-die-gez.de/ard-luegen-ueber-ost-ghouta/

Russland spricht sogar von »Fake-News« und auch die UN hat KEINE stichhaltigen Beweise.

Dennoch haben sich westliche Politiker und westliche Medien darauf eingeschossen, Assad deswegen zu verurteilen. Trump sieht sogar einen militärischen Angriff auf Syrien im Bereich der Möglichkeiten.

Russland, Syriens Verbündeter, warnt bereits vor einem Krieg zwischen den Weltmächten – so prekär ist die Lage.

Aufmarsch im Mittelmeer

Der Aufmarsch hat schon längst begonnen:

  • Die USA haben den Kreuzer USS Donald Cook aus Larnaka ins östliche Mittelmeer entsandt.
  • Der Flugzeugträger USS Harry Truman befindet sich auf dem Weg in die Region.
  • Die deutsche Fregatte »Hessen« begleitet den Konvoi.  
  • Der Lenkwaffenkreuzer USS Normandy sowie die Zerstörer USS Arleigh Burke, die USS Bulkeley, USS Forrest Sherman und USS Farragut sind ebenfalls schon im Mittelmeer.
  • Die Zerstörer USS Jason Dunham und USS The Sullivans wollen sich später anschließen.
  • An Bord der Schiffe sollen sich etwa 6.500 US-Militärs befinden.

Frankreich kämpft schon in Syrien

Von unseren Medien verschwiegen: Die Franzosen kämpfen bereits in Syrien! Schon vor einigen Tagen haben französische Spezialkräfte mit einer Offensive in Nordsyrien im Grenzort Tal Abyad begonnen.

Auch Saudi-Arabien und Israel mischen mit und sind in Wartestellung. Syrien ist ein Pulverfass, das jeden Moment hochgehen kann!

Merkel unterstützt die Kriegstreiber!

Und Deutschland UNTERSTÜTZT die Kriegsrhetorik auch noch – und wie! Sehen Sie selbst: Regierungssprecher Steffen Seibert sagte, bei dem »Giftgaseinsatz deuten die Umstände auf die Verantwortlichkeit des Assad-Regimes hin« – »Hindeuten«!

Bundeskanzlerin Angela Merkel hält die Nachweise des angeblichen Einsatzes von chemischen Waffen in der Stadt Duma ebenfalls für überzeugend: »Ich glaube, dass die Evidenz, dass dort Chemiewaffen eingesetzt wurden, sehr, sehr klar und sehr deutlich ist«.

Glauben heißt nicht wissen und nein, es ist nichts bewiesen!

Und dann fügte Merkel verräterisch hinzu: »Das kann auch meinetwegen noch mal nachgeprüft werden. Aber das hilft uns bei der Verurteilung des Falles jetzt nicht weiter«.

Es ist also völlig EGAL, OB Assad für den Giftgasangriff verantwortlich ist, der letztlich zu einem Krieg führen könnte – die Entscheidung scheint bereits gefallen!

Somit unterstützt Merkel als willige US-Dienerin die amerikanisch-israelisch-saudische Kriegspropaganda, um in Syrien einen Krieg zwischen den Weltmächten zu entfachen.

Gott steh uns bei …

Quellen:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/04/08/trump-nennt-assad-ein-tier-droht-syrien-mit-angriff/
https://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/assad-szenarien-55346102.bild.html
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/04/10/saudi-arabien-erklaert-bereitschaft-zum-angriff-auf-syrien/
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/04/04/franzoesische-spezialtruppen-beginnen-operation-syrien/
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/04/10/russland-warnt-die-usa-vor-angriff-auf-syrien/
https://de.sputniknews.com/panorama/20180410320276296-usa-einsatz-mittelmeer-marine/
https://de.sputniknews.com/politik/20180410320269728-deutschland-merkel-chemiewaffen-einsatz-syrien-duma/
https://m.focus.de/panorama/welt/sehr-klare-evidenz-merkel-hat-kaum-zweifel-mehr-an-chemiewaffen-einsatz-in-syrien_id_8739021.html

1 KOMMENTAR

  1. GEZeichnet ist GEZeichnet, durch konkludentes Handeln per natürliche Unterschrift auf dem PERSONAL-Ausweis für den Vertrag mit dem juristischen Personal der Firma, MAX MUSTERX. Somit kann die Firma, dessen NGO Geschäftsführerin B’nai B’riterin Anjela K.Kasner, heute Mörkel, die der nazimlich linken CDU GmbH inzwischen, immer noch leitet, mit ihren Facharbeitern, selbst ernannt, zu MinisterInnen sich geschäftstüchtig geben.
    Sie ist beauftragt ihren Job gut und richtig zu machen. Ihr Auftraggeber ist der Besatzer. Der Gouverneursrat, der über den NATO-Rat alles koordinieren läßt, auch was die eigenen MSM, für die ja GEZahlt werden muß, da Handelsvertrag zwischen dem Personal und der MSM. Hintenherum, ohne gefragt zu werden, warum auch, eine SACHE PERSON kann eben nicht gefragt werden, einen lebenden natürlichen Menschen schon. Fragen Sie mal ihre Mettwurst ob sie gebraten werden will.
    Die NGO-Geschäftsführerin wird direkt von ihrem Oberrabbit Netanjahu instruiert, der wiederum ist oberster Boss des Finanzkonzerns deRothschild, state of israel, since 1917, Balfour-Declaration, Gründungsjahr und Verfassung des Code of Canon Law, durch Papst XV, der das Einverständnis gab, dass die Gotha-Sachsa-Anhalt ihr Land und Familien zu verraten, eh sie auf die Insel, wie Napoleon flüchtete, von da ab sich Windsor nannte.
    Das worstcase Scenario schlechthin, denn es ermöglichte Sir Winston Churchill, 33.Grad Scottish Riter, dem Hooton und Th.Kaufman, genannt den Hooton-Kaufman Plan, GERmany must perish in die Umsetzung zu bringen. WK 1 unter flase-flage operation, welches durch die HLKO. Haager Landkriegsordnung abgedeckt ist, da ttt – täuschen-tarnen-töten ausdrücklich darin erlaubt ist, eine bis HEUTE unwidersprochene Dauer-Lizenz, da alles Code of Commerce ist, zu Privatisieren. Privare : lat. Rauben, stehlen, Geschenkverpackung drum herum, genannt : Kolonialisierung, als Peace-Keepings Mission getarnt, vertraglich mit allen unter das Handelsrecht per privates Rothschilds Geldsystem, FED, eingekauft, unter dem Versaille Vertrag 1920, genannt : TREATY of PEACE, was eben nicht gleichbedeutend ist wie ein völkerrechtlich bindender PEACE TREATY. Auch ein Public Parking (öffentl.Parkplatz) ist eben ein Parking for Public. (von einer privaten Firma zur Verfügung gestellter Parkraum gegen Handelsrechnung) Der Kolonialisierungskrieg ist seit dem Mittelalter immer noch voll im Gange, keiner der Kriege über 200 Kriege wurde jemals befriedet, weil unter dem Handelsrecht mit reinen Handelsverträgen über die Freimaurerei, versteckt, dieser weiterläuft, eben nicht mit und gegen natürlichen lebend erklärten Menschen, sondern für tot erklärte Personen, die zur Sache, Geschäftsfall in einer Geschäftsakte von einer Geschäftsstelle von unsachdienlichen Tarifbeschädigten Personal verwaltet werden, in privatisierten Agenturen von privatisierten Sicherheitsfirmen, die in den Personalunterlagen rumschnüffeln und die Termine und Kontakt koordinieren – siehe Stadt(Ämter)Agenturen, Führer-Schein-Stellen…..das ist FAKT und Realität, aber tüchtig mächtig kaschiert. Wer hinterfragt das. Es wird einfach hingenommen, dieser Eingriff in die Persönlichkeitsrechte. Wer anders denkt….das ist verboten inzwischen und bekommt das ganze Arsenal der „bösen“ Etikettierung ans Revere, wie früher die Nummern und dann den vergewaltigten Stewrn. Wir sind wieder soweit. 14 oder 36, mal abwarten.
    Die Figur Merkel glaubt eine bedeutende Wizzard of Oz zu sein, ist sie aber nicht, denn sie folgt lediglich Auftragsweisungen, sonst Weg von der Bühne. Sie ist das einzig übrig gebliebene Bindeglied zwischen rot-weiß-blau und dem Golden Eurasia Logen Club innerhalb des Kremels, Putin, der von der ultraorthodoxen jüdischen Kirche beraten wird.. Sie kennen sich, sie sprechen dieselben Sprachen. I.Ü war, wenn’s stimmt, das niedliche Merkelchen als Teenager schon mit der niedlichen May zusammen, sie kennen sich also auch schon aus den wilden Teenagerzeiten. Soso, nazimlich passend, oder?
    So, Trump ist 33.Grad Scottish Riter, wie es Churchill war, Auftrag ist immer noch nicht erfüllt, die jüdisch-zionistisch verwaltete NWO in einer voll digitalisierten NAEU, mit vereinheitlichter Rasse und Religionskultur, dem EURO-Islamismus, ohne Christen&Katholiken, da, die Gotha Sachsa Anhalt nun Windsor ist und im X.ten Grad der Königshäuser, eine Nachkommin von Mohammed ist, weil irgendeiner davon mal König von Seville in Spanien war. Somit fundiert sich der Wahnsinn, dass der Islam zu Europa gehört und somit Vorherrschaft erhält, weil es den Jesuiten-Orden und den Illuminaten in ihren privaten Familiendynastien es im Hirn brennt, einen privaten jüdisch-zionistischen, von Jesuitenbrüdern gelenkte Neue-Weltordnung mit Einweltsreligion, ach den Plänen des 4. Babylonischen Reichs nach EL. Saturngott, JAHWE, zu errichten. Ihr Tempel steht schon seit 1265 in Strassburg, das Parlament. 1zu1 in Glas, Nachbau des 1. Originals. Davor die Schöne und das Biest, Mörkel-May-Haley? Drinnen steht warm poliert, die Büste von Coudenhove Calergi. Na wenn das mal gut geht….ich habe meine Zweifel, denn schon in den Büchern Moses, Exodus, Genesis, Offenbarung stehts ja drinnen, dass dieses Reich, wie alle anderen schon zuvor und bis heute nach heftigen Auseinandersetzungen zerfielen. So wird es auch dieses Mal kommen – allerdings nicht mit nuklearen Waffen, wer versaut sich schon Land und Ressourcen, die es zu „privatisieren“ gilt… Wir werden es mit Geophysik, Elektrophysik, Plasmaenergie, Biowaffen, Migrationswaffe und vor allem Wetterwaffe zu tun bekommen. Freitag der 13. Sucht der DW schon mal die Tiefdruckgebiete, die den heißen Wüstensand dann regnen läßt. Ventusky läßt das schon erkennen, wie die Strömungen verlaufen, schließlich wurden von der Antarktika in den letzten Tagen besonders viele extreme starke Microwellen-Beams gen Atlantik und Pazifik weit hoch gen Norden geschossen, das hat Folgen.
    Ja, Frau Mörkel tut was sie tun muß, denn Deutschland ist in der Handlungsunfähigkeit, seit 1918. Deutschland ist besatzt, zwangsverwaltet durch den BUND, genannt Bundesrepublik auf Deutschland, da das Preussischen Kaiserreich, 1871-1918 eben NICHT untergegangen ist, es herrscht immer noch 1.Weltkrieg, das Kriegsrecht, das Kriegsbeil ist schärfer als zu vor, und die Wizzards of Oz haben nichts Besseres zu tun, diese über ihren Köpfen wie Speere zu schwingen, anstelle das Gehirn ein zu schalten und sich um Familie, Kinder, Haushalt und Gedeihen zu kümmern. Auch sie werden benutz, vergewaltigt und vorgeschoben, am Ende werden auch sie gesteinigt werden, weil es so im Mohamantschen Betriebsanleitung steht. Unterstützt von der Babylonischen Thora, hebrew: Lehre, Gesetz. Diese Lektüre ist jedem zu empfehlen. Nein, die Wizzards lesen das nicht, sie dürfen das nicht lesen, denn darin ist es Gesetz, wenn Nicht-Juden die Thora lesen, sind sie zu ermorden. Nur ein nettes freundliches Beispiel von vielen, was da so drin steht und auch danach gehandelt wird, seit vielen, vielen, vielen Jahrhunderten, besonders ab 1933…Achja, weil ja heuer auf allen MSM Kanälen Holocaust die Schlagzeilen sind….es wird in den MSM verschwiegen, dass in mind. 200 !! US-Gazetten zwischen 1912 und 32 diese mystische ideologische Haus-Nummer 6 Mio beschrieben wird.( alte Rechnungslegung aus der Khazzaren-Zeit)…..denn die „ Selbstauserwählten“ also die mit Lockenkoteletten, schwarzen Mänteln und hohen Hut, den ganzen lieben langen Tag die Thora rauf und runter studieren-beten, während die Frauen schuften müssen, da minderwertig, haben diese Hausnummer festgelegt, als absolute Legitimation da „ heilige Land“ nun in Gänze besitzen zu dürfen, ohne Palästina und ohne die Ultraorthodoxen Juden, ihr aller größter Feind, neben den Christen. Zählen wir als alle bis dato ermordeten Juden, der unteren Schichten, sowie ultraorthodoxen Juden, zusammen, so sind noch einige Millionen noch nicht erledigte. Auch das spielt bei der gegenwärtigen Kriegstreiberei eine sehr gewichtige Rolle, warum mission not accomplished ist. Das ausgerechnet der Araber MBS hier mit spielt ist dem Rechnung zu tragen, dass er zur Arabic-Loge gehört, seine engen Freunde die Scottish Riter und Bohemians, das mandalay Camp. It is all Big Business-Family-Business. Er war zu Zeitpunkt des Las Vegas Konzertes mit Kollateralschäden an Sachen im Mandalay Hotel der Bohemians…….er kaufte für 400Mio von Christis in London das eigentlich im Kunsthandel sehr unbeachtete Bild von Leonardo da Vinci, Jesus Christos…..Zufall? Der Angriff auf Corpus Christi, Wetterwaffe, mit Hurrikan Harvey, war das Werk der Anti-Christen um mittels Notstandsgesetze Truppen dauerhaft zu verlegen „ Wiederaufbauhilfe“ genannt.
    Statt ausgerechnet MSM-Blätter hier zur Textgestaltung heran zu ziehen, ist schon nachdenkenswert, anstelle denen Aufmerksamkeit zu widmen ist dringend das Buch von Raimond Paris, mit Vorwort von Dr.Rivera zu empfehlen : Titel : die verborgene Geschichte der Jesuiten.
    Dann wird einem klar, WER uns wirklich regiert und in die untersten Decks des Allmachtsschiffs haben will…der Rest wird über Bord geworfen, solange es nicht Sachdienlich und Gewinnbringend für sie ist. Will see…
    Diese Seite müßte eigentlich so heißen : gemeinsam gegen die GEZinkten Karten der Mischpoke

Comments are closed.